Jumat, 29 April 2016

DES DIALOGES UBER Lieblingsfächerþ

Tiara Prabaswara Dewi(35) und Tien Arum Yulianti(36)
klasse X MIPA 4

Tien : “Sag mal Tiara!”.

Tiara : “Sag mal Tien, was ist dein lieblingfach?”.

Tien : “Mein lieblingsfach ist Chemie. Chemie finde ich interessant. Die lehrerin heiβt Frau Dewi. Sie ist sehr nett , geduldig und erklärt den unterricht gut und deutlich”.

Tiara : "Dann, wann hast du Chemie?"

Tien : "Ich habe Chemie am donnerstag. Un du ti? hast du Chrmie auch donnerstag?."

Tiara : “Ja,Chemie am donnerstag auch.Und die anderen fächer? Wie sind die ?”.

Tien : “Physik finde ist mittelmäβig. Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht. Und du, was ist dein lieblingsfach?”.

Tiara : “Mein lieblingsfach ist Geographie. Geographie finde ich prima. Die lehrerin heiβt Frau Nani. Sie ist gute laune und erklärt den unterricht gut und deutlich auch”.

Tien : "Danach,wann hast du Geographie?."

Tien : “Ich habe Geographie am freitag. Was lernst du nich so gern ?”.

Tiara : “Handarbeit finde ich nicht gut und Die lehrerin ist unfreundlich und schlechte laune.  Handarbeit ist monster." 

Tien : “Ja , Handarbeit finde ich nicht gut auch. Die lehrerin ist wirklich langweilig."

Tiara : "Wann habt ihr pause?"

Tien : "Um 10.00 Uhr."

Tiara : "oke danke Tien."

Tien : "Bitte Tiara."

Tidak ada komentar:

Posting Komentar