Sabtu, 23 April 2016

Meine Lieblingsfächer



Meine Lieblingsfächer

            Hallo...
            Wie geht’s ? Hier ist ein Bericht über Schulfächer in der Klasse. Der Unterricht läuft immer so, von Montag bis Samstag.
            Meine Lieblingsfächer sind Chemie, indonesisch und Physik. Chemie finde ich interessant. Die lehrerin heibt Frau Dewi. Sie ist sehr nett, geduldig und erklärt den unterricht gut und deutlich.
            Indonesisch finde ich auch gut, Die lehrerin heibt Frau Naeni. Sie ist gute laune. Indonesisch ist interessant auch.
            Physik finde ist es ganz gut, Der Lehrer heibt Herr Untung Widodo. Er ist wirklich geduldig. Aber Physik Manchmal ist es ganz gut, manchmal nicht.
            Ich mag nicht sind handarbeit und Sozialkunde. Handarbeit finde ich nicht gut und Die Lehrerin ist unfreundlich und schlechte laune. Handarbeit ist monster.
            Sozialkunde finde ich wirklich langweilig. Der lehrer erklärt nicht gut und nicht deutlicht.
            Das ist meine Lieblingsfächer ? Was sind dein Lieblingsfächer? Erzähl mal!
Herzliche Grüße  von der Klaasse X.A.4
Tien Arum yulianti

Tidak ada komentar:

Posting Komentar